Facebook





     

In unserer Diskografie-Datenbank sind 1292 Tonträger erfasst.

"Ich liebe das Leben - Originale"


VÖ: 06.09.2013 Deutschland
Electrola, Best. Nr.: 0600753443064



Tracklist zeigen


Zu Vicky Leandros' Dauerbrenner „Ich liebe das Leben“ gab es auch das gleichnamige Album welches 1975 erschien und sich 32 Wochen in den Albumcharts behauptete! Darauf zu finden sind noch drei weitere Hits die sich in den Singlecharts platzieren konnten: „Ja, ja der Peter der ist schlau“, „Drehorgelmann“ und „Weißt du woraus die Träume sind“.

Neben den 11 Albumtracks gibt es auch 4 Bonustracks, darunter die Titel „Morgen ist auch noch ein Tag“ und „Du bist der Mann“. Beide Titel waren Single B-Seiten und nicht auf dem Album enthalten. Für diese Produktion nahm Vicky auch zwei Titel in englischer Sprache auf: „I enjoy living" („Ich liebe das Leben“) und „My sweet love“ („Eduard“), die nie veröffentlicht wurden und hier erstmalig das Licht der Welt erblicken.









© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober