Facebook





     

In unserer Diskografie-Datenbank sind 1287 Tonträger erfasst.

"Originale Album-Box (Deluxe Edition)"


VÖ: 24.07.2015 Deutschland
Electrola, Best. Nr.: 06007 5362872



Tracklist zeigen


Die "ORIGINALE Album-Box" von Vicky Leandros enthält die Alben "Ich bin" (1971), "Vicky Leandros" (1972), "Meine Freunde sind die Träume" (1973), "Mein Lied für dich" (1974) und "Across The Water" (1975).

Alle Alben wurden digital remastert und mit seltenen Bonustracks angereichert. Darunter auch zwei bisher unveröffentlichte Vicky-Titel! Die fünf Alben dieser Box stecken in einem stabilen Schuber und kommen jeweils im Originalalbum-Artwork. Auch enthalten sie Coverabbildungen der seinerzeit ausgekoppelten Singles.









© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober