Facebook





     

In unserer Diskografie-Datenbank sind 1290 Tonträger erfasst.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß"


VÖ: 15.01.2016 Deutschland
Ariola, Best. Nr.: 88875 19328 2



Tracklist zeigen


Nach Vicky Leandros‘ gelungener Rückkehr mit ihrem bisher persönlichsten Album "Ich weiß, dass ich nichts weiß" folgt nun die zweite Singleauskopplung mit dem Titelsong. "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist ein berühmtes Zitat des griechischen Philosophen Sokrates, das die deutsch-griechische Gesangslegende Vicky Leandros zusammen mit ihrem Team zu einer eigens komponierten und geschriebenen Hommage ans Leben gemacht hat. Der erfahrenen Künstlerin ist ein rundum perfekt produziertes Album gelungen – was man besonders an dieser Single erkennt. Vicky Leandros betrachtet das Leben einerseits mit einem Augenzwinkern, scheut sich andererseits nicht, viel Gefühl zu zeigen.









© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober