Facebook





     

Der Offizielle Vicky Leandros Fanclub

Du bist noch kein Fanclubmitglied? Dann hast Du hier die Möglichkeit mehr über Vicky Leandros und uns, den Offiziellen Vicky Leandros Fanclub mit all seinen Vorzügen, zu erfahren:

Der offiziell von Vicky Leandros genehmigte Fanclub für alle ihre Freunde und Fans wird von Christian Müller geleitet.

Karl-Heinz Lemburg hat Ende der 80er Jahre den offiziellen Fanclub von der Clubzentrale in Norderstedt übernommen und diesen fast 20 Jahre erfolgreich geleitet. Da Karl-Heinz Lemburg aus gesundheitlichen Gründen den Fanclub nicht mehr leiten konnte, wird dieser nun seit 2009 von Christian Müller geleitet. Parallel ist der Fanclub auch die offizielle Autogrammadresse von Vicky Leandros.

Im Laufe seines Bestehens hat der Club viel für Vicky und ihre Fans bewegt und trägt sicher einen gewissen Teil zur Beliebtheit unseres Stars bei. Sieben internationale Clubtreffen wurden unter Mitwirkung des Clubs in den vergangenen Jahren veranstaltet, sie waren ein Riesenerfolg für die Fans und damit natürlich auch für Vicky.

Was bietet der Club?


Beliebt und stets mit großem Interesse erwartet ist das Fanclubmagazin welches 2 mal im Jahr erscheint und an die Mitglieder verschickt wird.

Hierin sind Berichte, Hintergrundinformationen, Pressemitteilungen, Kritiken, Anregungen und Zuschriften der Fans, Termine in Funk und Fernsehen und nicht zuletzt tolle Fotos von Vicky enthalten.

Zusätzlich zum Magazin erhalten Mitglieder unregelmäßig einen "Info-Brief" mit neuesten Terminen und Informationen über Vicky und ihre Karriere. Pünktlich zur Veröffentlichung der aktuellen CD gibt es die signierte Autogrammkarte. Natürlich gibt es auch für alle Mitglieder einen Fanclubausweis!

Aktive Mitarbeit im Club ist natürlich auch erwünscht. Dies kann in vielfältiger Form geschehen, so können Mitglieder beim Zusammenstellen von Informationen für das Magazin helfen, Beiträge schreiben, die dann im Magazin abgedruckt werden oder versorgen uns mit Fotos von Vicky.

Was wäre ein Fanclub ohne seinen Star und besonders natürlich ohne die Fans und Mitglieder?!


Leider kommt der Club nicht umhin, von seinen Mitgliedern einen Beitrag zu verlangen, das sind im Jahr 20 Euro. Neben den oben aufgeführten Leistungen sind in dem Beitrag alle Porto- und Versandkosten enthalten. 

Neugierig? Interesse geweckt? Auch unser Club freut sich auf jedes neue Mitglied!


Darum, wer Spaß an Vicky und ihrer Musik hat - die Tür zum Club steht jedem offen! Wendet Euch einfach an die u. g. Kontaktanschrift!


Kontaktanschrift:


Vicky Leandros Fanclub
c/o Christian Müller
Hegelring 18

D-04435 Schkeuditz

Tel.: 034204 707700
info@vickyleandros.eu




Weitere Infos unter Schlager.de




© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober