Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 681 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  1    2    >>
Am 11.09.2018 um 10:58 schrieb Andreas Kronenberg hakrone2006@web.de

Sehr verehrte Vicky Leandros,

am Sonntag habe ich das Konzert auf der Burg Nideggen genossen und möchte Ihnen, der Band und dem Veranstalter und den vielen Helfern - dafür danken. 2017 war ich u. a. bei Robbie W* - Superstar aus England; kein Vergleich mit Ihnen - meine verehrte Vicky Leandros. Eigentlich wollte ich nur einmal in meinem Leben "Ich liebe das Leben" - live von Ihnen gesungen - hören!!! Aber jedes Lied war schön - so dass ich direkt vier weiter CDs geordert habe. :-) Ich wünsche Ihnen und uns - viele weitere Jahre mit den tollen Liedern.

Beste Grüße und Wünsche Andreas



Am 02.09.2018 um 20:22 schrieb Armin Springer adlerhorst5@gmx.de

Heute habe ich mich mit einem japanischen Touristen unterhalten, bei der Gelegenheit habe ich ihn gebeten, mir den Titel einer meiner Lieblingssongs zu übersetzen. "Machi kutabireta nichiyobi" bedeutet "(ich) bin müde bis Sonntag auf dich zu warten". Zu Hause habe ich mir das Lied dann gleich noch einmal angehört.



Am 29.08.2018 um 10:41 schrieb anita

Es wäre schön, wenn Vicky mal in Brüssel auftreten würde :-) Übrigens, Jacques BREL war Belgier, nicht wie von Ihnen beschrieben, Franzose ... Nachträglich alles Gute für`s neue Lebensjahr - wie Udo einst sang, in diesem Alter fängt vieles noch erst an :-) Brüsseler Grüsse



Am 23.08.2018 um 16:14 schrieb Alois Eich alois.eich@t-online.de

Du warst, Du bist und Du bleibst mein lebenslanges "Refugium".

Liebe Vicky, heute meldet sich wieder Dein treuester Fan Alois aus dem wunderschönen Spessart in Unterfranken! Ich wünsche Dir, VL, zu Deinem 66. Wiegenfeste alles erdenklich Gute, dass alle Deine Wünsche, die Du und Deine gesamte Familie zukünftig noch an das Leben haben, in Erfüllung gehen, dass Du noch so lange, wie es möglich ist, uns, Deine Riesen-Fan-Gemeinde, mit alten Kultsongs und mit vielen neuen Liedern immer wieder aufs Neue überraschst und in Deinen Bann ziehst! Damit dies alles möglich wird, musst Du "zäh" sein und brauchst eine robuste und stabile Gesundheit! Und d i e wünsche ich Dir (und verzeih mir, auch mir!) l e b e n s l a n g.

Viele, liebe Grüße, und das nächste Wiedersehen mit Dir ist am 28.11.2018 geplant bei Deinem Weihnachtskonzert in der Wiesbadener Ringkirche.

Glück auf bis dahin, Fan Alois



Am 23.08.2018 um 05:12 schrieb Andreas Brückner bruecknersonneberg@t-online.de

Sehr verehrte Vicky,

zu Ihrem heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem aber beste Gesundheit, viele schöne Momente und Begegnungen im neuen Lebensjahr und mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Einen schönen sonnigen Tag im Kreise Ihrer Familie und auf ein baldiges Wiedersehen in Pössneck, verbleibe ich herzlichst,

Andreas Brückner aus Sonneberg in Thüringen.



Am 23.08.2018 um 02:20 schrieb Marita Wiebe marita20072@freenet.de

Liebe Vicky,

vielen Dank für das Open Air Konzert am 13. Juli im Schlosspark in Husum,mit dem Überraschungseffekt, des entführten Brautpaares und lieben Dank für das sehr stimmungsvolle Open Air Konzert am 18.08.2018 im Schloss Rheydt, anbei wünsche ich Dir alles Liebe und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, alles gute unbekannterweise, auch für deinen Vater.

Herzliche Grüsse, Marita



Am 22.08.2018 um 23:26 schrieb Rita Schneider Rita.Schneider51@gmx.de

Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünscht Dir Vicky von ❤️ Rita. Einen super Tag für Dich und Deine Familie und natürlich auch alles Liebe für Dein Papa 🎉🌹und weiter hin große Erfolge!🌹❤️🌹 normal ein von Herzen kommendes Danke für das tolle Konzert im Schloß Rheydt es war ein ganz besonderer Abend für mich mit meinen Kindern weil es die Stadt wo ich geboren bin und der Ort das Schloß Rheydt wo meine Eltern sich kennen gelernt haben war.

Danke Vicky Leandros ❤️❤️🌹🌹 LG Rita



Am 18.08.2018 um 16:59 schrieb Tom tomtomvicky@yahoo.co.uk

"Gefühle" auf Vinyl, letzte Woche auf Amazon gekauft. Eines meiner Lieblings Cover. (Nun, bei Vicky gibt´s viele tolle Album Cover)



Am 08.08.2018 um 17:48 schrieb Karin Gause K.Gause@gmx.net

Liebe Vicky,

ich gehöre ihrem Jahrgang an und verfolge aufmerksam ihre Karriere, seitdem ich sie in der aktuellen Schaubude zum ersten Mal gesehen habe. Auch unsere ältesten Kinder entstammen demselben Jahrgang. Über die Jahrzehnte sind Sie mir zu einer musikalischen Wegbegleiterin aus der Ferne geworden. Ich habe mir bisher eingebildet, ihre schönsten Songs zu kennen, bin aber vor einigen Tagen, als ich Inas Nacht geschaut habe, eines Besseren belehrt worden. Den Song "Wie sich Mühlen dreh´n im Wind" kannte ich noch nicht. Und ich muss Ihnen sagen, der Song hat mich richtig bezaubert! Die berührende Melodie, der wunderschöne Text, in dem jedes Wort seinen richtigen Platz gefunden hat und ihr gefühlvoller Gesang voller Melancholie sind mir mitten ins Herz gegangen!  Darum habe ich mir gerade den Song bei Amazon gekauft. Er wird nun den Weg auf meinen MP3 Player finden, und ich freue mich schon auf den Hörgenuss, wenn ich in der Nestschaukel in meinem Garten liege und mit Ihrer Stimme im Ohr vor mich hin träume...

Vielen Dank für diesen wunderbaren Song, liebe Vicky, sagt Karin Gause aus der Nähe von Hannover



Am 05.08.2018 um 09:14 schrieb Uwe Brandt Uwe-Br@web.de

Hallo,

Vicky Leandros war gestern bei "Inas Nacht" in der ARD. Hat mir sehr gut gefallen, musikalisch und menschlich / Interview etc. Ich suche eine CD mit eher griechischen Folksongs. Gibt es diese? Ich denke ja. Sehe zwar die sehr gute Diskographie, aber das ist natürlich immer schwierig, wenn man kein Griechisch spricht - und ich würde eher Aufnahmen wie "To Treno" mögen als Dinge, die dann doch sehr 80ziger klingen. Danke für einen Tipp!

Anmerkung vom Webmaster:
Einige Alben gibt es bei Amazon zu kaufen:
https://amzn.to/2LYn2rd
https://amzn.to/2LRxLnY



  1    2    >>


© 2018 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober