Facebook





     

Newsletter-Archiv

VICKY LEANDROS Newsletter vom 26.08.2013

Liebe Freunde,

habt ganz herzlichen Dank für Eure vielen lieben Wünsche, Blumen und Karten zu meinem Geburtstag! Ich freue mich sehr darüber. 

Alles Liebe, Eure Vicky Leandros


NEWS

"Ich liebe das Leben" Original Album inkl. Bonustracks ab 06.09.2013 im Handel!

Zu Vicky Leandros' Dauerbrenner „Ich liebe das Leben“ gab es auch das gleichnamige Album welches 1975 erschien und sich 32 Wochen in den Albumcharts behauptete! Darauf zu finden sind noch drei weitere Hits die sich in den Singlecharts platzieren konnten: „Ja, ja der Peter der ist schlau“, „Drehorgelmann“ und „Weißt du woraus die Träume sind“.

Neben den 11 Albumtracks gibt es auch 4 Bonustracks, darunter die Titel Morgen ist auch noch ein Tag und Du bist der Mann. Beide Titel waren Single B-Seiten und nicht auf dem Album enthalten. Für diese Produktion nahm Vicky auch zwei Titel in englischer Sprache auf: I enjoy living (Ich liebe das Leben) und My sweet love (Eduard), die nie veröffentlicht wurden und hier erstmalig das Licht der Welt erblicken. 


Die neue ORIGINALE-Staffel kommt wie immer digital remastert und im Original Artwork. Die Ausstattung ist jedoch neu: Die ORIGINALE kommen nun im edlen Digipack!


Tracklist:

01. Ja, ja der Peter der ist schlau
02. Drehorgelmann
03. Nie wieder
04. Mein Zuhaus
05. Das ist der Tag aller Tage
06. Weißt du woraus die Träume sind
07. Ich liebe das Leben
08. Die süßen Früchte
09. Eduard
10. You make me feel brand new
11. Eines Tages

Bonustracks
12. Morgen ist auch noch ein Tag
13. Du bist der Mann
14. My sweet love (Eduard)
15. I enjoy living (Ich liebe das Leben)


Ab 06.09.2013 überall im Handel und als Download verfügbar!







Weihnachten mit Vicky Leandros

Ein Ereignis der ganz besonderen Art sind Ihre Konzerte zur Weihnachtszeit. Lieder zum Fest und die unvergänglichen Hits der einzigartigen Karriere dieser Künstlerin von Weltklasse, verbinden Emotionen des Advents mit einem musikalischen Hochgenuss dieser Ausnahmeinterpretin.

Das Weihnachtskonzert 2013 live gesungen von Vicky Leandros und begleitet von ausgewählten Musikern, gehört zu dem Musikereignis, welches Sie nicht versäumen dürfen.

Die Termine der Weihnachtstournee werden in Kürze veröffentlicht. Der VVK startet Ende September!




TERMINE

TV

08.09.2013 20:15 Uhr
  RBB   Schlagerparty - Die Fünfte

LIVE

14.09.2013 23:30 Uhr
  Leipziger Opernball









Alle Angaben ohne Gewähr  |  Änderungen vorbehalten




© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober