Facebook





     

Newsletter-Archiv

VICKY LEANDROS ''Ich liebe das Leben - Originale'' Ab 06.09. überall im Handel erhältlich! vom 05.09.2013

''Ich liebe das Leben - Originale'' ab 06.09.2013 im Handel!

Zu Vicky Leandros' Dauerbrenner ''Ich liebe das Leben'' gab es auch das gleichnamige Album welches 1975 erschien und sich 32 Wochen in den Albumcharts behauptete! Darauf zu finden sind noch drei weitere Hits die sich in den Singlecharts platzieren konnten: ''Ja, ja der Peter der ist schlau'', ''Drehorgelmann'' und ''Weißt du woraus die Träume sind''.

Neben den 11 Albumtracks gibt es auch 4 Bonustracks, darunter die Titel ''Morgen ist auch noch ein Tag'' und ''Du bist der Mann''. Beide Titel waren Single B-Seiten und nicht auf dem Album enthalten. Für diese Produktion nahm Vicky auch zwei Titel in englischer Sprache auf: ''I enjoy living'' (''Ich liebe das Leben'') und ''My sweet love'' (''Eduard''), die nie veröffentlicht wurden und hier erstmalig das Licht der Welt erblicken. 

Die neue ORIGINALE-Staffel kommt wie immer digital remastert und im Original Artwork. Die Ausstattung ist jedoch neu: Die ORIGINALE kommen nun im edlen Digipack!


Tracklist:

01. Ja, ja der Peter der ist schlau
02. Drehorgelmann
03. Nie wieder
04. Mein Zuhaus
05. Das ist der Tag aller Tage
06. Weißt du woraus die Träume sind
07. Ich liebe das Leben
08. Die süßen Früchte
09. Eduard
10. You make me feel brand new
11. Eines Tages

Bonustracks
12. Morgen ist auch noch ein Tag
13. Du bist der Mann
14. My sweet love (Eduard)
15. I enjoy living (Ich liebe das Leben)


Ab 06.09.2013 überall im Handel und als Download verfügbar!




WEITER IM HANDEL ERHÄLTLICH:

''Vicky und ihre Hits - Originale''

VÖ: 09.07.2010, Koch Universal, Best. Nr.: 06025 2740252




Ein Re-Release von Vicky Leandros' erster Best-Of-LP aus dem Jahr 1969.

Das Album enthält u. a. die Hits ''Karussell d'Amour'', ''Messer, Gabel, Schere, Licht'', ''Bunter Luftballon'' und ''Blau wie das Meer'' sowie 4 Titel, die bisher noch nie auf CD veröffentlicht wurden.

Das Artwork des aufwändig gefertigten Klappcovers der Original-LP ist auch für diese Wiederveröffentlichung 1:1 übernommen worden. Dieses Album wurde komplett digital remastert, um einen absoluten Hörgenuss zu gewährleisten.





''Glanzlichter''

VÖ: 29.06.2012, Koch Universal, Best. Nr.: 06007 53395455



Vor 40 Jahren, 1972, gewann Vicky Leandros mit ''Après toi'' den Eurovision Song Contest (damals noch Grand Prix Eurovision de la Chanson). Im August 2012 wurde sie 60. Zwei gute Gründe für eine ''Glanzlichter''-Ausgabe der schönen Griechin.

Wie allen ''Glanzlichter''-Ausgaben liegt auch dieser wieder eine Star-Karte bei. Und dies zum sagenhaft günstigen Preis!





''A Taste of ... the Sixties''

VÖ: 17.08.2012, Koch Universal, Best. Nr.: 0600753396803




Die ersten vier Studio-Alben von Vicky Leandros, die sie noch als ''Vicky'' veröffentlichte, feiern in der neuen Fanbox ''A Taste of ... the Sixties'' ihre Premiere auf CD: ''Songs und Folklore'' (1966), ''A Taste of ... Vicky'' (1967), ''Summertime Forever'' (1968) und ''Ich glaub' an dich'' (1969).

Sämtliche Alben und Bonustitel erscheinen digital remastert in Steck- und Klapptaschen mit dem jeweiligen Original-Album-Artwork.

Ein Muss für jeden Fan!





''Best of''

VÖ: 24.08.2012, Polydor, Best. Nr.: 06025 3713461



Pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag veröffentlichte Deutschlands erfolgreichste Sängerin und Entertainerin Vicky Leandros ein ''Best of''-Album mit ihren größten Hits wie ''Dann kamst du'' oder ''Theo, wir fahr'n nach Lodz''.

Höhepunkt des neuen Tonträgers ist ein Duett mit Schlagerstar Andrea Berg. Zusammen präsentieren sie den Vicky Leandros-Klassiker ''Ich liebe das Leben''!









Alle Angaben ohne Gewähr  |  Änderungen vorbehalten





© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober