Facebook





     

Newsletter-Archiv

VICKY LEANDROS Newsletter vom 22.12.2012




NEWS


Vicky singt für den guten Zweck!

Ovationen für Vicky Leandros im ausverkauften Münchener Carl-Orff-Saal im Gasteig. Mit ihren größten Hits begeisterte die gebürtige Griechin - und freute sich über den Hammererlös von über 100.000 Euro für die Initiative „Hilfe für Griechenlands Kinder“.

Zwei Tage später, am 01.12.2012, luden Enno Freiherr von Ruffin und Vicky Leandros bereits zum 5. Mal in Folge zu einem Benefizkonzert auf das Gut Basthorst ein. Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Johannes B. Kerner und H. P. Baxxter (Scooter) hatten Christbäume geschmückt, die versteigert wurden. Der Erlös dieses Konzertes und der Versteigerung beträgt 40.000 Euro die zugunsten "Ein Herz für Kinder" und weiteren Kinderprojekten des Hamburger Umlandes, gespendet werden!

Vicky Leandros sang diesmal in der ausverkauften St.-Marien-Kirche in Basthorst und begeisterte mit Liedern wie „Möge der Himmel“, „Aus der Ferne“, dem griechischen Titel „Anamniseis“ und „Ich liebe das Leben“. Nach der Weihnachtsbaumversteigerung folgte der zweite Teil des Konzertes mit den schönsten Weihnachtsliedern die sie gemeinsam mit einem Kinderchor aus Basthorst sang.

Standing Ovations gab es für den Titel „White Christmas“ den sie gemeinsam mit Ferdinand Rennie gesungen hat!



Auch die Mitglieder des offiziellen Fanclubs von Vicky Leandros engagieren sich für den guten Zweck und spenden 100 €, aus dem Erlös des Vicky-Kalenders 2013, zugunsten der BILD Aktion "Ein Herz für Kinder"!



Das aktuelle Album überall im Handel und als Download!
Best of ... Vicky Leandros!

Pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag veröffentlichte Deutschlands erfolgreichste Sängerin und Entertainerin Vicky Leandros ein „Best of“-Album mit ihren größten Hits wie „Dann kamst du“ oder „Theo, wir fahr’n nach Lodz“.

Höhepunkt des neuen Tonträgers ist ein Duett mit Schlagerstar Andrea Berg. Zusammen präsentieren sie den Vicky Leandros-Klassiker „Ich liebe das Leben“!

Zusätzlich zu diesem neu eingesungenen Duett enthält das Doppelalbum einen flotten Mega-Mix der Hits „Theo, wir fahr´n nach Lodz“, „Die Bouzouki klang durch die Sommernacht“, „Auf dem Mond, da blühen keine Rosen“, „Verlorenes Paradies“ und „Ich liebe das Leben“.

Außerdem befinden sich neben vielen anderen bekannten Hits auch noch seltene Aufnahmen wie das Duett mit Johnny Hallyday „On A Night Like This“, die griechische Version von „Die Bouzouki klang durch die Sommernacht“ namens „Itan mia vradia“ sowie der griechische Titel „To fengari ine kokkino“ auf diesem Doppelalbum.


Best of Vicky Leandros - jetzt bestellen!





Jetzt Mitglied im offiziellen Fanclub werden!

In wenigen Tagen beginnt das neue Jahr 2013! Und es wird für die Fans von Vicky Leandros ein besonderes Jahr werden!

Vicky Leandros ist gerade im Studio und bereitet ihr neues Album vor! Und im April beginnt endlich die große Europatournee - live mit dem Capital Dance Orchestra!

Wenn auch ihr immer aktuelle Infos über Vicky Leandros erhalten wollt, dann meldet Euch doch einfach im offiziellen Fanclub an!

Wie es geht und was Euch erwartet, könnt ihr hier nachlesen >>





TERMINE

VICKY LEANDROS

LIVE MIT DEM CAPITAL DANCE ORCHESTRA

Ich liebe das Leben - Das Konzertereignis 2013


Konzertkarten - Ein Festgeschenk! Jetzt Tickets im VVK sichern!

Ab April 2013 ist das Leben wieder ein bisschen liebenswerter! Denn Vicky Leandros schenkt uns mit einer neuen Tournee durch Deutschland, Belgien, die Niederlande, Österreich und die Schweiz wunderbare Konzertereignisse. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme präsentiert sie live ihre Hits von damals und heute.

Zusammen mit der phänomenalen Berliner Big Band, The Capital Dance Orchestra, spendiert uns die polyglotte Griechin einen Abend mit zeitlosen jazzig-souligen Chansons und unvergesslichen Hits zeitgemäß arrangiert.

 
Directed by David Canisius.


Termine:

21.04.2013 
20:00 Uhr  
Lübeck Musik- und Kongresshalle 
Tickets
23.04.2013 19:30 Uhr  Erfurt Alte Oper Tickets
24.04.2013 20:00 Uhr  München Prinzregententheater Tickets
26.04.2013 20:00 Uhr  Frankfurt Alte Oper Tickets
27.04.2013 20:00 Uhr  Zürich Kongressaus Tickets
29.04.2013 19:45 Uhr  Stade Stadeum Tickets
30.04.2013 20:00 Uhr  Köln Gürzenich Tickets
01.05.2013 20:00 Uhr  Dortmund 
Konzerthaus Tickets
02.05.2013 20:00 Uhr  Düsseldorf Tonhalle Tickets
05.05.2013 19:00 Uhr  Leipzig Gewandhaus Tickets
06.05.2013 20:00 Uhr  Berlin Friedrichstadtpalast Tickets
07.05.2013 20:00 Uhr  Hamburg Laeiszhalle Tickets
09.05.2013 20:00 Uhr  Wien Konzerthaus Tickets
18.05.2013 20:00 Uhr  Oostende Kursaal Tickets
19.05.2013 20:00 Uhr  Rotterdam Luxor Theater Tickets

Karten sind erhältlich unter www.semmel.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.




Frohe Weihnachten!

Vicky Leandros und ihr Team wünschen allen Fans und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Für das neue Jahr 2013 viel Glück und Gesundheit!



Alle Angaben ohne Gewähr  |  Änderungen vorbehalten




© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober