Expand search form

Vicky Leandros bei “The Masked Singer”

“Die Show “The Masked Singer” hat mich von Anfang an gereizt und macht großen Spaß! Das war eine ganz neue Erfahrung und ein großes Abenteuer. Was für ein außergewöhnliches Showkonzept und da ich Fasching mag, war die Verkleidung und dieses wunderschöne Katzenkostüm und der Humor der Sendung wie für mich geschaffen!” Mehr Infos →
 
© Foto: ProSieben / Willi Weber


Nominierung für den “Kultstar 2020”

Vicky Leandros ist bei dem Onlineportal Schlager.de in der Kategorie “Bester Kultstar 2020” nominiert. Nach kostenloser Registrierung können täglich 10 Stimmen abgegeben werden. Wir freuen uns über eure Unterstützung! Zur Abstimmung →



Vicky Leandros – Wanderin zwischen den Welten

Seit mehr als einem halben Jahrhundert ist sie im Showgeschäft: Vicky Leandros. Mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern und einem Sieg beim Eurovision Song Contest für Luxemburg im Jahr 1972 mit „Après toi“, gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im Musikgeschäft.

Am 28.08.2020 zeigte das SR Fernsehen einen Beitrag in der Sendung “Wir im Saarland”. Mehr Infos →



Vicky Leandros unterstützt die Hamburgische Regenbogenstiftung!

Die Hamburgische Regenbogenstiftung, gegründet 2014 durch die AIDS-Hilfe Hamburg e. V., will vor allem die Lebensbedingungen von Menschen mit HIV und AIDS verbessern. Sie möchte dazu beitragen, dass Menschen, die durch ihre Lebensumstände besonderer Unterstützung bedürfen, in einem diskriminierungs- und stigmatisierungsfreien Umfeld in Würde leben können.

Vicky Leandros unterstützt die Hamburgische Regenbogenstiftung im Kampf gegen AIDS und Ausgrenzung. Für mehr Toleranz und Integration.

„Wer das Leben wirklich liebt, kann auch anderen Menschen helfen! Ich unterstützte die Hamburgische Regenbogenstiftung. Setzen auch Sie ein Zeichen für Toleranz und Integration.“

Ihre Vicky Leandros

Mehr Informationen unter http://www.hamburgische-regenbogenstiftung.de/.


Mit Musik für ein gemeinsames Europa – “Mother Europe 2019”

Diese Stars vereinen ihre Stimmen für EUROPA! Es ist ein Ausnahmeprojekt, das es so noch nicht gegeben hat: In Zusammenarbeit mit BILD und Produzent Leslie Mandoki haben sich Musik-Größen wie Peter Maffay, Vicky Leandros und die Scorpions zusammengeschlossen. Gemeinsam nahmen sie – pünktlich zur Europawahl (23. bis 26. Mai) – einen 30 Jahre alten Song neu auf: “Mother Europe 2019”.

“Mother Europe 2019” ist ab sofort zum Download und als Stream auf allen gängigen Online-Musikplatt­formen verfügbar! Der Erlös geht komplett an die BILD-Hilfsorganisation “Ein Herz für Kinder”. Mehr Infos →

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns!